ERDINGER Schneeweisse

winterlicher Weissbiergenuss

Erding, den 04.09.2018 – Ein Umsatzschmankerl für die kalte Jahreszeit ist die ERDINGER Schneeweisse mit ihrem wunderbar feinwürzigen Geschmack. Jetzt hat das beliebte Winterweissbier der Privatbrauerei ERDINGER Weissbräu wieder Saison: Von Mitte Oktober bis Februar ist es bundesweit im Handel erhältlich.

So schmeckt der Winter: Samtweiche Malzaromen und eine Spur von Süsse machen dieses Weissbier so geschmeidig. Ausgesprochen fein prickelt die Kohlensäure, während eine dezente Hopfenbittere dem Abgang Struktur gibt. Eine charaktervolle Spezialität, die genussvolle Momente im Herbst und Winter beschert.

Stimmungsvoll präsentiert sich auch das Etikett mit tief verschneitem Wald und Schneekrone auf dem Logo. 1998 war ERDINGER Weissbräu die erste Brauerei, die ein Winterweissbier auf den Markt brachte. Seither wird die ERDINGER Schneeweisse von Kennern und Geniessern Jahr für Jahr freudig erwartet.