ERDINGER Alkoholfrei

macht den Umsatz sommerfit

Erding, 05.05.2020: Aus ERDINGER Alkoholfrei Sommerfit wird Sommer-fit365: Das kostenlose Online-Fitnessprogramm bietet jetzt das ganze Jahr abwechslungsreiche Workouts für Zuhause. Dazu macht eine natio-nale Markenpromotion Lust auf Erfrischung und Bewegung.

Die aufmerksamkeitsstarke Aktionsplatzierung mit Aufstellern und Kasten-steckern sorgt von KW 22-28 für einen fitten Umsatz im teilnehmenden Handel. Zusätzliche Kaufimpulse verspricht die attraktive Kastenzugabe: Das limitierte ERDINGER Alkoholfrei 0,5l-Glas mit satinierter Oberfläche und 3D-Relief gibt es zu jedem Kasten ERDINGER Alkoholfrei gratis dazu. Ein sortiertes Display mit je 15 Sixpacks von ERDINGER Alkoholfrei, Alko-holfrei Zitrone und Alkoholfrei Grapefruit kann als Zusatzplatzierung ge-nutzt werden. Mit einem Marktanteil von 11 % ist ERDINGER Alkoholfrei unverändert die Nummer 1 unter den alkoholfreien Bieren. Im Vorjahr hat die ERDINGER Alkoholfrei Fitnesspromotion einen wertvollen Beitrag geleis-tet, die Marktführerschaft weiter auszubauen und die beiden fruchtigen Sorten Alkoholfrei Zitrone und Alkoholfrei Grapefruit fest am Markt zu etab-lieren. Ihr Absatz ist während des Aktionszeitraums 2019 überproportional gewachsen. Die POS-Aktion aktiviert Stammkunden, Wechselkäufer und Neukunden gleichermassen. Begleitet wird sie von einem reichweitenstar-ken Mediamix in den klassischen und digitalen Medien.

Das kostenlose Online-Fitnessprogramm
Tausende Sportfans haben in den letzten zwei Jahren bei den Sommerfit-Workouts mitgemacht. Nun wird aus „Sommerfit mit ERDINGER Alkohol-frei“ #sommerfit365. Das gesamte Jahr hinweg kann jeder nach eigenem Rhythmus seine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit trainieren. In Fitness-videos von ca. 30 Minuten rufen Wenke Kujala, Personal Coach und sport-liche Leiterin des Teams ERDINGER Alkoholfrei, sowie Personal Trainer und Blogger Jan Körber zu abwechslungsreichen Sportsessions auf. Zusätzlich gibt es regelmässige Special-Workouts mit sportlichen Influencern. Flan-kiert wird das Programm durch den ERDINGER Alkoholfrei Aktiv.Blog, der nützliche Tipps und Empfehlungen zu Sport und gesunder Ernährung lie-fert.

Hier geht’s zum Sommerfit-Programm: http://aktiv.blog/sommerfit365