Paukenschlag in der Triathlon-Szene

Paukenschlag in der Triathlon-Szene

Der Ironman Hawaii-Dritte Patrick Lange verstärkt das ERDINGER Active TEAM – wir freuen uns auf sportliche Highlights!

Erding, den 30.01.2017: Das ERDINGER Active TEAM erhält mit Patrick Lange eine mächtige Verstärkung. Der 30-Jährige aus Bad Wildungen rückte letztes Jahr aufgrund seines Sieges beim Ironman Texas sowie seines dritten Ranges beim Ironman Hawaii ins Rampenlicht. Gerade wegen seines enormen Potentials beim Laufen, auf Hawaii unterbot Lange den 27 Jahre alten Streckenrekord für den Marathon um 19 Sekunden, ist er nun ein heisser Anwärter auf den begehrten Weltmeistertitel.

„Nach seinem Aufstieg weckte er grosses Interesse. Dass er sich letztlich für das ERDINGER Active TEAM entschieden hat, ist sowohl ein Beweis für unsere hervorragende Arbeit als auch für das enorme Ansehen des Teams. Patrick passt sportlich wie menschlich hervorragend dazu und wird uns noch stärker machen“, erläutert Philipp Herold, Leitung Sponsoring, Events und Messen der Privatbrauerei ERDINGER Weissbräu.

„Mit dem ERDINGER Active TEAM habe ich den idealen Partner gefunden, um mein grosses Ziel, den Sieg beim Ironman Hawaii, zu erreichen. Das Team ist sehr professionell aufgestellt und steht wie kaum ein anderes für Nachhaltigkeit und Kontinuität. Daher freue ich mich umso mehr, nun Teil dieser Triathlon-Familie zu sein“, so Patrick Lange.

Indirekt eine Rückkehr zum ERDINGER Active TEAM feiern mit dem Neuzugang übrigens auch der Ironman Hawaii Sieger aus dem Jahr 2005 Faris al Sultan und Jan Sibbersen. Beide erzielten ihre grössten Triathlon-Erfolge als Teammitglied und sind heute Trainer und Berater von Patrick Lange.

Pressekontakt:

kiecom GmbH
Rosental 10
80331 München
Telefon: 089 - 23 23 62-0
Telefax: 089 - 23 23 62-20
E-Mail: presse@erdinger.de
Internet: www.kiecom.de