Öffnen, trinken, erfrischen

Öffnen, trinken, erfrischen

Die spritzigen Sommerbiere von ERDINGER Weissbräu

München, den 05.06.2018 – Ein lauer Sommerabend am See, ein Grillabend mit Freunden, ein Nachmittag in der Sonne – einfach mal abschalten und entspannen. Was passt besser zu diesen Momenten als ein erfrischendes Bier.

Gerade im Sommer steigt bei vielen die Lust auf ein kühles Bier: Spritzig soll es sein, erfrischend dazu, nicht zu viel oder gar keinen Alkohol soll es haben – doch was nehmen, bei der grossen Auswahl? Ein herbes Pils, ein süffiges Helles, einen Radler oder ein Weissbier? Durch den höheren Kohlensäuregehalt, den Aromahopfen und den Hauch von Süsse ist ein kühles Weissbier bei Kennern das Sommerbier schlechthin!

Ob Kristallklar, Leicht oder Alkoholfrei – die Privatbrauerei ERDINGER Weissbräu hat für jeden Geschmack das richtige Weissbier. ERDINGER Kristall sorgt im wahrsten Sinne des Wortes für ungetrübten Weissbiergenuss. Fruchtig-frisch und mit einem Plus an prickelnder Kohlensäure ist es ein Genuss an heissen Tagen. Wer die leichtere, aber nicht ganz alkoholfreie Variante bevorzugt, greift zu ERDINGER Leicht. Mit nur 2,8 Vol. % Alkohol kommt dieses Weissbier leichtfüssig daher und ist perfekt für kalorienbewusste Geniesser.

Bier ja – Alkohol nein? Gleich drei Sorten an alkoholfreiem Bier hat ERDINGER Weissbräu zu bieten. ERDINGER Alkoholfrei schmeckt nicht nur hervorragend, sondern ist auch gesund und ein echter Fitmacher. Für diejenigen, die fruchtigen Geschmack bevorzugen sind die beiden Biermischgetränke ERDINGER Alkoholfrei Zitrone und Grapefruit genau die richtige Alternative und die idealen Durstlöscher. Bestehend aus rein natürlichen Zutaten lockt das fruchtige Duo mit den erfrischenden Nuancen von sonnengereifter Zitrone oder bittersüsser Grapefruit. Und mit nur 25 Kalorien pro 100 ml sind die beiden Alkoholfreien von ERDINGER auch für Kalorienjongleure die richtige Wahl!

Pressekontakt:

kiecom GmbH
Rosental 10
80331 München
Telefon: 089 - 23 23 62-0
Telefax: 089 - 23 23 62-20
E-Mail: presse@erdinger.de
Internet: www.kiecom.de