Jürgen-Klopp-Fanglas und Meet & Greet

Erdinger Weissbräu

Jürgen-Klopp-Fanglas und Meet & Greet

Erding, 13.03.2020: Kampagnenstart für ein starkes Team! Die erste Handelsaktion von ERDINGER Weissbräu mit dem neuen Botschafter Jürgen Klopp mobilisiert die vielen Fans beider Partner. Denn an dieser Kastenzugabe kommt keiner vorbei: das ERDINGER Glas in der limitierten Jürgen-Klopp-Sonderedition. Der Portraitaufdruck des Kulttrainers macht es zum begehrten Sammlerstück. Gemeinsames Fussball-Schauen und Feiern wird so noch emotionaler und genussvoller.

Von KW 12 bis 18 gibt es das „Kloppo“-Fanglas bundesweit in teilnehmenden Märkten gratis zu jedem Kasten ERDINGER Weissbier, so lange der Vorrat reicht. Für eine spielstarke Aufstellung bietet die Privatbrauerei attraktives POS-Material (Aufsteller, Kastenstecker, Displays) sowie ein reichweitenstarkes Kommunikationspaket (Digital, Print und Social Media) an.

Zudem dürfte dieser Mega-Gewinn Herzklopfen bei allen Fans verursachen: Mit Jürgen Klopp ein Spiel der EM bei einem Public Viewing auf Grossbildleinwand anschauen (sollte die Fussball EM ausfallen, wird ein adäquates Ersatzevent organisiert). Wer die Qualitäten von Jürgen Klopp als Fussballkommentator kennt, weiss, dass das garantiert unterhaltsam wird. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss der Kassenbon eines ERDINGER Einkaufs auf privateviewing.erdinger.de hochgeladen werden. Die Gewinner können eine Begleitung mitbringen, dazu sorgt das ERDINGER Event-Team für ein perfektes Fussballfest.

Ein sehenswerter Doppelpass – der Handel profitiert im Aktionszeitraum von höchster Kaufbereitschaft der Kunden und einer steigenden Nachfrage.