Handelsaktion von ERDINGER Weissbräu

Handelsaktion von ERDINGER Weissbräu:

Jürgen Klopp-Cap im neuen Design weckt Sammelleidenschaft

Erding, 09.08.2021 – Diese Kastenzugabe wird der Renner: Die ERDINGER Jürgen Klopp-Cap im neuen, stylischen Design mobilisiert die vielen Fans bei-der Partner. Klopp und seine Leidenschaft für Caps sind Kult und gehören zur Pflichtausstattung für jeden seiner Fans – und die neue ERDINGER Cap darf da nicht fehlen. Mit dem Namenskürzel „JK“ des Markenbotschafters, seiner Unterschrift und dem schicken dunkelgrau der Cap ist sie das perfekte Samm-lerstück. „Egal ob im Stadion oder beim ERDINGER Einkauf im Getränkemarkt – die Klopp-Cap passt immer!", ist sich Felix Durchdewald, Leitung Sales Mar-keting bei ERDINGER Weissbräu, sicher.

Im Aktionszeitraum von KW 34-19 (23. August bis 02. Oktober 2021) gibt es die exklusive Neuauflage der Jügen Klopp-Cap bundesweit in allen teilneh-menden Märkten gratis zu jedem Kasten ERDINGER Weissbier – solange der Vorrat reicht. Für eine spielstarke Aufstellung bietet die Privatbrauerei attrak-tives POS-Material. Begleitet wird die Handelsaktion von einem reichweiten- und aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsmix inklusive Out-of-Home-Aktivitäten, Printanzeigen sowie Online- und Social-Media-Massnahmen. „Die grosse Beliebtheit von Jürgen Klopp garantiert höchste Kaufbereitschaft bei den Kunden. In Verbindung mit unserer Botschaft ‚Weissbier ist Wochenende‘ erreichen wir die maximale Wirkung für ERDINGER als auch unsere Partner aus dem Handel“, so Durchdewald.