Für Erfrischungs-Liebhaber

ERDINGER Alkoholfrei im Mix-Display

Erding, den 11.05.2018 – Drei Erfrischungen in einem Display: Wäh-rend der Sommermonate gibt es ERDINGER Alkoholfrei sowie die fruchtigen Sorten ERDINGER Alkoholfrei Zitrone und Alkoholfrei Grape-fruit als Zweitplatzierung in allen teilnehmenden Märkten. In 6 x 0,33l-Sixpacks sorgen die drei isotonischen Durstlöscher bis KW 32, und nur solange der Vorrat reicht, im Handel bundesweit für Absatzimpulse.

Der perfekte Genuss für den perfekten Moment: Die handlichen Six-packs eignen sich bestens für den Grillabend zuhause oder für einen Ausflug ins Freie. Als spritzige Erfrischung ist ERDINGER Alkoholfrei vor allem bei Sportlern beliebt. Das wachsende Bedürfnis nach Bieren mit zusätzlichen Geschmackskomponenten erfüllen die zwei Weissbier-Mischgetränke ERDINGER Alkoholfrei Zitrone und Grapefruit perfekt. Sie setzen auf rein natürliche Zutaten, ohne Stabilisatoren und künstli-che Zusätze und folgen damit dem Trend zu rein natürlichen Lebensmitteln. Darüber hinaus werden die Sixpacks der steigenden Nachfrage nach Kleingebinden gerecht.

Erfrischungs-Liebhaber können die fruchtigen Alkoholfreien in den Sor-ten Zitrone und Grapefruit direkt aus der Flasche geniessen.

Seit Ihrer Markteinführung 2017 wurden die beiden neuen Alkoholfrei-Sorten bereits mehrfach ausgezeichnet:

ERDINGER Alkoholfrei Zitrone und Alkoholfrei Grapefruit: „Produkt des Jahres 2018“ in Silber in der Warengruppe Bier, Verbraucherbefragung der Lebensmittel Praxis

ERDINGER Alkoholfrei Grapefruit: „Neuheit des Jahres“ im Bereich Bier, Handelsumfrage der Getränke Zeitung

ERDINGER Alkoholfrei Zitrone: „Catering Star 2017“ in Bronze in der Warengruppe Bier, Befragung von Ent-scheidern aus der Cateringbranche, Catering inside