Bayerische Weissbierkultur

mit ERDINGER Weissbräu - „Alles für den Gast“ – 10.-14. November 2018

Erding, den 04.10.2018 – Für bayerische Gastlichkeit sorgt in Salzburg einmal mehr die Privatbrauerei ERDINGER Weissbräu. Auf der „Alles für den Gast“ stellt sie an zwei Messeständen die ganze Bandbreite ihres Sortiments vor. Neben dem Klassiker ERDINGER Weissbier mit feiner Hefe können dort auch besondere Schmankerl wie die saisonale Spezialität ERDINGER Schneeweisse oder der dunkle Weizenbock ERDINGER Pikantus verkostet werden.

Gemütliche Stimmung in uriger Atmosphäre geniessen die Messebesucher in Halle 04, Stand 206 in der ERDINGER Urweisse Hütt’n. Auch in diesem Jahr wieder dabei: Das süffige STIFTUNG HELL, das aus der Brauerei „Fischer’s Stiftungsbräu“ in Erding stammt, einer Zweignieder-lassung von ERDINGER Weissbräu.

Sportlich geht es bei ERDINGER Alkoholfrei in Halle 02 am Stand 114 zu. Zur Einstimmung auf die kommende Biathlonsaison können die Messebesucher am Biathlonsimulator ihre Treffsicherheit mit dem Laser-gewehr unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Dazu sorgen ERDINGER Alkoholfrei sowie die Newcomer ERDINGER Alkoholfrei Zitrone und ERDINGER Alkoholfrei Grapefruit für Erfrischung. Die beiden fruchti-gen Durstlöscher wurden von der deutschen Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis mit der silbernen Plakette als Produkt des Jahres 2018 ausgezeichnet.

Für nähere Informationen zum gesamten Sortiment steht das sympathi-sche Messeteam vor Ort gerne zur Verfügung.

Privatbrauerei ERDINGER Weissbräu
Abt. Marketing, Herr Philipp Herold