„¡Hola SV Pullach“

ERDINGER Meister-Cup Champion 2017 fliegt ins Wintertrainingslager nach Spanien!

Erding, den 14.02.2018 – Endlich ist es für Spieler, Trainer und Betreuer des SV Pullach soweit: sieben Tage Fussball pur bei traumhaften Bedingungen mitten im Winter. Unter der spanischen Sonne bereiten sich die Pullacher auf den spannenden Meisterkampf in der Bayernliga Süd vor. Am Samstag, den 10. Februar 2018 hebt der Flieger mit den Raben von München Richtung Barcelona ab.

Rückblick – 01. Juli 2017, 17:43 Uhr – Es ist vollbracht! Der SV Pullach, Meister der Bayernliga Süd, krönt seine herausragende Saison mit dem Gewinn der Champions League der Amateure. In einem packenden Finale bezwingen sie den Landesligaaufsteiger TuS Pfarrkirchen mit 2:0 und tragen sich als 13. Gewinner in die Ehrentafel des ERDINGER Meister-Cups ein. Der verdiente Lohn: Die Privatbrauerei ERDINGER Weissbräu spendiert ein professionelles Trainingslager.

Trainieren wie die Profis! Im Vier-Sterne Grand Resort Hotel in Cambrils an der Costa Dorada erwarten den SV-Tross optimale Trainingsbedingungen: durchschnittlich 16 Grad, bestens präparierte Rasenplätze, ein hochmoderner Hybridplatz sowie ein top ausgerüstetes Fitnessstudio. Der fussläufig erreichbare Sandstrand bietet zudem ideale Voraussetzungen für intensive Kraft- und Cardioeinheiten oder eine wohlverdiente Ruhepause. Die können die Spieler aber auch im hoteleigenen Wellnessbereich geniessen. Für die ideale Regeneration steht der isotonische Durstlöscher ERDINGER Alkoholfrei in den exklusiven Apartment-Villas sowie beim Mittag- und Abendessen im Restaurant kostenfrei bereit. Natürlich kommt auch der Teamspirit nicht zu kurz. Die Privatbrauerei chauffiert den SVP per Bus für einen Mannschaftstag nach Barcelona und für die geselligen Teamabenden im Hotel gibt es das klassische ERDINGER Weissbier, das Weissbier der Fussballfans. Ein echter Gradmesser der Leistungsstärke ist schliesslich der inoffizielle „ERDINGER Super-Cup“. Ob die Pullacher sich auch diesen Titel holen, entscheidet die Partie gegen den 1. FC Frickenhausen, dem ERDINGER Meister-Cup Sieger 2017 in Württemberg.

Und im Sommer heisst es: Wer wird der Nachfolger des SV Pullach? Die Antwort gibt es bei der 14. Auflage des ERDINGER Meister-Cups in Bayern. Diese Termine unbedingt schon jetzt vormerken.

Vorrundenturniere: Samstag, den 30. Juni und Sonntag, den 01. Juli 2018

Finale: Sonntag, den 08. Juli 2018 bei der TSG Roth (Mittelfranken)

Weitere Infos unter www.bfv.de/erdinger.